Public Consulting Rainer Ullrich

 
 


Executive Search

Führungskräfte für Consulting, Vertrieb und Entwicklung im Markt öffentlicher Auftraggeber benötigen neben ihrer fachlichen Qualifikation profunde Branchenkenntnis der öffentlichen Verwaltung. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesem Markt verfügen wir über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Top-Kandidaten, die wir diskret ansprechen und für Ihr Unternehmen gewinnen. Für eine erfolgreiche und seriöse Personalsuche ist Vertrauen eine unverzichtbare Voraussetzung. Rainer Ullrich ist seit drei Jahrzehnten gut in der Branche vernetzt und kann viele geeignete Kandidaten persönlich ansprechen.

Wir verstehen uns aber auch als Ansprechpartner für Kandidaten, die selbst eine neue berufliche Herausforderung anstreben. Da wir laufend für unsere Mandanten Personal suchen, lohnt sich auch für sie ein Gespräch mit uns. Wir verstehen unsere Dienstleistung als Beratung für Kandidatinnen und Kandidaten sowie Unternehmen gleichermaßen. Nur wenn geeignete Menschen zum passenden Unternehmen finden, sind wir langfristig erfolgreich.